Kontaktanfrage

Anfrageformular

Über das nachfolgende Formular kannst Du gern Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns natürlich auch auf Deinen Anruf Tel.: 0381 - 4 591 591 oder gern auch einfach eine formlose E-Mail.

KOMM ZU UNS INS RESTAURANT

TISCHRESERVIERUNG

Du findest uns in der Badstüberstraße 5 nahe des Rostocker Stadthafens. In der Umgebung gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten für dein Auto. Komm auch gerne mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu uns: Die Haltestelle Lange Straße ist nur 5 Gehminuten entfernt.

TISCH RESERVIEREN

Du erreichst uns auch telefonisch unter 0381 - 4 591 491

17.00 - OPEN END

SALSARICO ROSTOCK

BADSTÜBERSTRAßE 5

18055 ROSTOCK

Tisch reservieren im Salsarico
VOR ORT ESSEN TISCH RESERVIEREN

TEL.: 0381 - 4 591 591

ROSTOCK-CITY, KTV, GEHLSDORF,

TOITENWINKEL, DIERKOW,

BRINKMANSDORF, SÜDSTADT

Kontakt
LASS ES LIEFERN ONLINE BESTELLEN